Herzlich Willkommen

Neuer Mitgliedsausweis bringt viele Vorteile

Seit letztem Jahr war er im Gespräch - auf der Bezirksdelegiertenkonferenz am 25.März wurde er vorgestellt.
Der Mitgliederausweis, den jedes Vereinmitglied im Verbund des Bezirksverbands der Gartenfreunde Stuttgart erhält.


Somit können auch Mitglieder, die noch auf der Warteliste für einen Garten stehen, von den Vorteilen dieser Karte profitieren.
Und die gibt es schon zum Start der Karte reichlich.
Rabatte bei Pflanzen Kölle, Dehner und OBI oder auch Vorteile bei Bankangelegenheiten und vieles mehr sollen für die Mitglieder die notwendige Erhöhung der Mitgliedsbeiträge versüßen.
Bei Erfolg der Karte könnten durchaus noch weitere Partner hinzukommen. Auf der Homepage des Bezirksverbandes der Gartenfreunde gibt es einen Überblick über die teilnehmenden Partner.
Die Ausweise werden in den nächsten Tagen an die Mitglieder verteilt und sind sofort gültig. Der Erfolg der Partnerprogramme hängt natürlich auch maßgeblich davon ab, dass die Angebote auch genutzt werden.