Bauliche Veränderung

Leider kommt es immer wieder vor, dass wir Gartenfreunde auffordern müssen, nicht genehmigte oder nicht gestattete Umbauten zurückzubauen.

Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO)

Wie alle Vereine haben wir uns in diesem Jahr insbesondere mit den neuen Regelungen zum Schutz persönlicher Daten auseinanderzusetzten. Aufgrund des Inkrafftretens der Datenschutzgrundverordnung  gelten seit Mai dieses Jahres folgende Regelungen:

Neue Gartenordnung ab Juli 2015

Auf der Bezirksdelegiertenkonferenz am 25. März 2015 wurde die Änderung der Gartenordnung für die Pächter im Verbund des Bezirksverbands der Gartenfreunde Stuttgart beschlossen.
Die neue Gartenordnung trat zum 1. Juli 2015 in Kraft und wird allen Vereinsmitgliedern zeitnah zugestellt.
Mit Inkrafttreten der neuen Gartenordnung kommen auf die Vereinsmitglieder diverse Änderungen zu.

Zusätzliche Informationen